Versand & Rückversand

Wir bei Harmont haben uns als Ziel gesetzt, dir die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo du wohnst. Täglich beliefern wir hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen
zusammen:

1) Bearbeitungszeit (2-3 Werktage):
Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken

Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde, wird die Produktion damit beauftragt. 

Lieferdauer (je nach Land ca. 4-9 Werktage):

Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde, dauert es nach:


• Österreich 6-9 Werktage*
• Deutschland 5-7 Werktage*
• Schweiz 6-9 Werktage*


Um bis ans Ziel geliefert zu gelangen.
In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.

Was kostet der Versand?

Wir bieten folgende Versandtarife an: 

1.) Kostenloser Standardversand in Deutschland, Österreich
2.) Premiumversand mit DHL für 2,90 € in Deutschland, Österreich und 4,90€ in die Schweiz

Stornierungen

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Bestellungen auf unserer Website korrekt sind, da sie sofort an unser Verarbeitungsteam weitergeleitet werden, um Ihre Lieferung vorzubereiten. Sobald eine Bestellung eingegangen ist, können wir
Ihre Bestellung nicht mehr stornieren.

Falsche Adressen:

Kunden sind dafür verantwortlich, dass sie eine korrekte Lieferadresse eingegeben haben. Ihre Artikel werden an die genaue Lieferadresse gesendet, die auf Ihrer Bestellung angegeben ist. Wenn diese falsch ist oder Ihre Adresse innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit geändert wird, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung leisten, wenn Ihre Bestellung nicht bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie bei der Bestellung eines Artikels einen Fehler gemacht haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Rücksendekosten:

Kunden sind verantwortlich für die Zahlung (ca. 4,90 €) ihrer Versandkosten bei der Rücksendung eines Artikels. Außer, die Ware ist beschädigt.

Versand- und Rückgaberichtlinien für unsere 1+1 Aktion

Versand:

  • Bei Bestellungen im Rahmen unserer 1+1 Aktion, bei der Sie ein Paar Schuhe kaufen und ein zweites Paar kostenlos erhalten, werden beide Paare gemeinsam verschickt.
  • Bitte beachten Sie, dass das kostenlose Paar nicht separat oder unabhängig vom gekauften Paar verschickt werden kann.
  • Wenn Sie eine Bestellung für zwei Paare aufgeben, erhalten Sie beide Paare in derselben Sendung.
  • Versandkosten gelten nur für die gesamte Bestellung und werden entsprechend berechnet.

Rückgabe:

  • Im Rahmen unserer 1+1 Aktion können Sie beide Paare zurückgeben, falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind.
  • Wenn Sie jedoch nur eine der beiden Größen umtauschen möchten, z. B. aufgrund einer Größenanpassung, ist dies möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um dies zu arrangieren.
  • Das kostenlose Paar kann nicht separat behalten werden, wenn das gekaufte Paar zurückgegeben wird. Beide Paare müssen zurückgegeben werden.
  • Bitte kontaktieren Sie uns, um die Retourenadresse zu erhalten

Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.